Kleiner Ausschnitt unserer Betriebsgeschichte

Seit über 22 Jahren ist unser Betrieb in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig.

Die 1995 als Einmannbetrieb von Gerhard Bahle in der Uhlandstraße in Herbrechtingen gegründete Firma hat sich mittlerweile zu einem Unternehmen mit 15 Mitarbeitern gemausert. Angefangen in einem Kellerbüro mit einer Garage, konnten wir bereits 1998 eine größere Gewerbehalle mit Lager und Büro in Bolheim pachten. Als dieses Objekt ebenfalls nicht mehr ausreichte, wurde nach einem passenden Objekt Ausschau gehalten, und im Jahr 2000 in Form eines ehemaligem Baugeschäfts in der Bernauer Straße 8, das zum Verkauf stand, gefunden. Nach sehr umfangreichen Umbauarbeiten, die zum größten Teil in Eigenregie ausgeführt wurden, haben wir bis heute ein Betriebsgebäude geschaffen, mit dem wir auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht werden.

Da die Herausforderungen an haustechnischen Anlagen ständig steigen, und sich unser Personal, durch Weiterbildung und persönliches Arrangement hervorragend darauf einstellt, ist es uns gelungen einen qualifizierten und schlagkräftigen Mitarbeiterstamm zu entwickeln.

Auch unsere Auszubildenden können auf ein 40 Jahre Erfahrung basierendes Wissen der Ausbilder zurückgreifen.

Haustechnik ist für uns nicht der alte Begriff des „Rohre verlegen“, sondern die qualifizierte Planung, Beratung und Ausführung von individuellen, kundengerechten und sparsamen Sanitär- und Heizungsanlagen. Natürlich gehört auch die weiterführende Betreuung der Anlagen, wie Wartung, Service, Reparaturen und Instandhaltung zu unserem Leistungsspektrum, dafür sorgen unsere speziell ausgerüsteten Kundendiensttechniker. Durch die ständige Weiterentwicklung der Sanitär- und Heizungstechniken, werden wir auch in Zukunft innovativ dabei sein, wenn es um Gas- und Öl-Heizungen, Solaranlagen für Wärme und Strom, Wärmepumpen, Pellets- und Holzkesselanlagen und vieles andere geht. Darüber hinaus sind unsere Fachleute für Notfälle auch in den Abendstunden oder am Wochenende einsatzbereit.

Da eine schnelle und sorgfältige Bearbeitung der Aufträge für uns äußerst wichtig ist, wurden auch im Bürobereich ein zusätzlicher Meister für die Planung, Berechnung und Ausführung, und zwei Ganztages-Büroangestellte, die für die Zentrale, Service und Abrechnung zuständig ist, eingestellt.

Ein Fuhrpark mit 8 komplett ausgerüsteten Service- und Montagefahrzeugen sorgt für eine schnelle und fachgerechte Ausführung unserer Aufträge.

 

Im Jahr 2015 konnten wir auf eine 20-jährige Erfolgsstory zurückblicken.

 

Wir werden uns auch in Zukunft den wachsenden An- und Herausforderungen stellen und uns stets für einen zufriedenen Kundenkreis einsetzen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Bahle Sanitär-und Heizungsinstallationen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.